Selada.Dance

Was ist Selada.Dance und was macht es so aufregend und besonders?

  • Selada ist Tanz und Fitness, kombiniert in einer explosiven und heißen Mischung aus allen Tanzrichtungen, die wir Frauen lieben:
  • Latindance (Salsa, Mambo, Bachata): heiß & leidenschaftlich
  • Showdance: elegant & ausdruckstark
  • Burlesque: sexy & verführerisch
  • Flamenco: stolz & dynamisch
  • Bauchtanz: exotisch & geheimnisvoll
  • Lady HipHop: fetzig & cool

Aus all diesen Tanzrichtungen hat Basia die spannendsten Moves zu einem neuen Tanzstil zusammen gebracht: SELADA! Ein Fitness und Tanz Workout, bei dem auch die Technik und die Bewegungen gut und langsam erklärt werden. Wir tanzen zu Latin Music und zu Klassikern genauso wie zu modernen und aktuellen Hits.

Selada macht nicht nur Spaß! Durch das Intervalltraining (langsame und schnelle Rhythmen) wird die Fettverbrennung angekurbelt und der Körper geformt. Die Schrittfolgen werden jedem Standard entsprechend angepasst erklärt, so dass jeder direkt mittanzen kann. Du musst noch nicht tanzen können, wenn Du bei Selada mitmachen willst, Du wirst es aber können, wenn Du dabei warst. Auch erfahrene Tänzerinnen werden auf ihre Kosten kommen und Neues erlernen! Nach jedem Training hast Du nicht nur jede Menge Kalorien verbrannt, sondern Du gehst mit einem neuen Körpergefühl und jeder Menge Glückshormone nach Hause!

„Tanzen ist Lebensfreude und die möchte ich weitergeben. Vor allem sollen meine Teilnehmerinnen  Spass haben und die Zeit beim Kurs genießen. Ein kurzes Rauskommen aus dem Alltag, sich einfach frei und glücklich tanzen! Das ist mein Ziel, das ist es, was ich mit SELADA erreichen will! Das SELADA nebenbei auch noch fit, elegant, sexy, schlank und selbstbewusst macht, ist ein Nebeneffekt der uns Frauen natürlich umso glücklicher macht ;-).

Tanzt mit und werdet fit und sexy mit viel Spass und Selada!